27.07.2020 00:57

Paul Meek im Interview bei Radio SW1.BAYERN eXTRA

Es gibt ein gesellschaftliches Thema, das jeden von uns betrifft und auch in Zukunft niemals aussterben wird: „Der Tod!“ Jeder von uns muss irgendwann einmal sterben, ob wir es wollen oder nicht. Wir verlieren geliebte Menschen durch einen Unfall, einer schweren Krankheit oder durch Suizid. 

Das spirituelle Wachstum unserer Zeit ist im Wandel. Immer mehr Menschen glauben daran, dass wir mehr sind als nur Fleisch und Blut. „Wir sind Geist und Seele in einem physischen Körper und deshalb unsterblich“, sagt ein Pionier auf dem Gebiet der Trauerarbeit. Was passiert, wenn wir sterben? Gibt es Himmel und Hölle? Fragen über die Fragen, die uns das britische Star-Medium Paul Meek beantworten wird. Er ist ein britisches Medium und kann den Kontakt mit Verstorbenen in der geistigen Welt herstellen. Er zählt zu den bekanntesten Jenseitskontaktmedien und wurde in vielen TV Sendungen, wie RTL „Mysteries“ oder „Einmal Jenseits und zurück“, als authentisch und seriös vorgestellt. Vor einem Millionenpublikum konnte Paul Meek reale Botschaften von Verstorbenen überbringen und wir haben Paul Meek bei uns im Studio bei SW1.BAYERN eXTRA.

im Interview erzählt uns Paul Meek etwas über seine Arbeit als Medium und gibt Tipps, wie man den Verlust eines geliebten Menschen verstehen und akzeptieren kann. Auch erhalten die Hörer Einblicke in die geistige Welt, wie der Übergang ins Licht finktioniert und es wurden zwei Hörerfragen von Paul Meek beantwortet.

Wir von der Redaktion sind begeistert über die leichte Art und Weise von Paul Meek, wie er mit dem Dies- und Jenseits umgeht. Er ist ein ganz normaler Mann mit Pulli und Jeans, der ab und zu einen Witz macht und zeigt, dass das Jenseits nichts mit Räucherstäbchen oder Karten zu tun hat. Unter anderem sprechen wir über:  

  • Wie gehe ich mit dem Verlußt eines geliebten Menschen um? 
  • Wi funbktioneirt der Übergang in die geistige Welt? Was passiert genau? 
  • Wir funktioniert ein Jenseitskonakt?
  • Hörerfrage: Sehe ich mein Kind wieder, dass ich bei der Geburt bereits verloren habe?
  • Hörerfrage: Wie betrachtet Paul Meek das Thema Organtransplantation als Medium? 
  • Was mache ich, wenn ich im Leben zwei Ehefrauen gehabt habe und beide im Jenseits wiedersehe?

Und natürlich sprechen wir über seine Bücher "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt", "Das Tor zum Himmel ist immer offen", "Das Leben ohne Ende", "Zwei Welten im Einklang" und über seine Veranstaltungen in Österreich und Deutschland. 

 Zur Mediathek 

Tags: radiointerview

Baul Meeks Bücher über das Jenseits

Paul Meek ist Autor der Bücher "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt", "Das Tor zum Himmel ist immer offen", "Das Leben ohne Ende" und "Zwei Welten im Einklang".

Management

Paul Meek
Friedenspromenade 23b
81827 München
Deutschland

    ⁣⁣

Verlag

EDIS GmbH Editionsdistribution
Rudolf-Diesel-Ring 32
82054 Sauerlach
Deutschland 


Tel.: +49 8104 6677 0
Fax: +49 8104 6677 99
E-Mail: info@edis-online.de 
Web: www.edis-online.de 

High School

Paul Meek's Mediale High School®
c/o Paul Meek
Friedenspromenade 23b
81827 München
Deutschland

Home: www.medialehighschool.de  

Paul Meek's Mediale High School® ist eine eingetragen Marke beim Deutschen Patentamt, Nr. 302018013981.

Paul Meek ist Bestseller-Autor der Bücher ⁣ Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt, ⁣ Das Tor zum Himmel ist immer offen, ⁣ Das Leben ohne Ende und ⁣ Zwei Welten im Einklang.

Mit der Video-DVD ⁣ Meine Sicht ins Jenseits demonstriert Paul Meek den Jenseitskontakt und erläutert in der Talkrunde spirituelle Fragen unserer Zeit.

Tauchen Sie ein in die Welt der Medialität und hören Sie die Audio-CD ⁣ Musikalische Meditationen. Paul Meek nimmt Sie mit auf eine geistige Reise und begleitet Sie musikalisch am Klavier.

nach Oben
Nach oben