28.07.2020 12:10

Paul Meek verblüfft in der RTL Sendung "Mysteries" ein Millionen-Publikum

Paul Meek bewegte mit seiner Arbeit als Jenseitskontaktmedium das Publikum und die RTL Redaktion von Mysteries. Das es ein "Leben danach" wirklich gibt, konnte der Engländer überzeugend demonstrieren. Die Telefonleitungen der RTL-Redaktion standen nicht mehr still.

"Paul Meek ist ein Mensch der durch und durch glaubwürdig ist", moderierte Jörg Draeger zu Beginn der Sendung. Menschen, die mit dem Tod eines geliebten Menschen nicht fertig werden, brauchen Hilfe. Das britische Medium Paul Meek gibt sie ihnen und kommentierte im Interview: "Ich versuche zu beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich kann keine Toten rufen, sondern sie müssen freiwillig kommen." Ein Leben ohne Leid und ohne Schmerzen ist die Message aus dem Jenseits. Paul Meek ist ein Vermittler zwischen Dies- und Jenseits.



Menschen die über Jahre erfolglos von Psychologen betreut wurden, bekommen bei Paul Meek die Kraft weiter zu leben. Erich Kuhlmann gehört zu den Menschen, die von der Trauer befreit wurden. Seine verstorbene Frau übermittelte durch Paul Meek Botschaften. Es waren detaillierte Informationen, die das Medium nicht wissen und auch nicht erraten konnte. Diese Erfahrung führte Herrn Kuhlmann zurück ins Leben.

Paul Meek arbeitete in der Sendung "Mysteries" live mit dem Publikum. Er hatte vorab keinerlei Informationen und ging gezielt auf die Personen im Publikum zu. Beschreibungen bis ins kleinste Detail über den Gemütszustand des Verstorbenen, physisches Aussehen oder Todesursache, waren verblüffend und überzeugend. Tränen aus Trauer und Freude waren das Ergebnis dieser ergreifenden Sendung. Die Resonanz der Botschaften legten die Telefonleitungen des Senders lahm und tausende Briefe erreichten den sympathischen Briten, der trotz seiner Gabe ein ganz normaler Mensch ist.

Wochen später nach der Ausstrahlung der Sendung hatte die Redaktion von "RTL Mysteries" noch einmal in Ruhe mit den betroffenen Studiogästen gesprochen. Jörg Draeger kommentierte: "Wir waren von dem was Paul Meek hier vollbracht hatte, so überrascht und so angetan, dass auch ich keinerlei Chance hatte, in der Situation auch nur halbwegs angemessen zu reagieren. Er hatte hier eine so wunderbare Trauerarbeit geleistet, dass mach sich wünschen könnte, so mancher Pfarrer würde dies auch tun."

Baul Meeks Bücher über das Jenseits

Paul Meek ist Autor der Bücher "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt", "Das Tor zum Himmel ist immer offen", "Das Leben ohne Ende" und "Zwei Welten im Einklang".

Management

Paul Meek
Friedenspromenade 23b
81827 München
Deutschland

    ⁣⁣

Verlag

EDIS GmbH Editionsdistribution
Rudolf-Diesel-Ring 32
82054 Sauerlach
Deutschland 


Tel.: +49 8104 6677 0
Fax: +49 8104 6677 99
E-Mail: info@edis-online.de 
Web: www.edis-online.de 

High School

Paul Meek's Mediale High School®
c/o Paul Meek
Friedenspromenade 23b
81827 München
Deutschland

Home: www.medialehighschool.de  

Paul Meek's Mediale High School® ist eine eingetragen Marke beim Deutschen Patentamt, Nr. 302018013981.

Paul Meek ist Bestseller-Autor der Bücher ⁣ Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt, ⁣ Das Tor zum Himmel ist immer offen, ⁣ Das Leben ohne Ende und ⁣ Zwei Welten im Einklang.

Mit der Video-DVD ⁣ Meine Sicht ins Jenseits demonstriert Paul Meek den Jenseitskontakt und erläutert in der Talkrunde spirituelle Fragen unserer Zeit.

Tauchen Sie ein in die Welt der Medialität und hören Sie die Audio-CD ⁣ Musikalische Meditationen. Paul Meek nimmt Sie mit auf eine geistige Reise und begleitet Sie musikalisch am Klavier.

nach Oben
Nach oben