Vorträge und mediale Abende

In den medialen Abenden stellt Paul Meek ebenfalls den Kontakt zwischen Verstorbenen und Hinterbliebenen her. Er überbringt Botschaften aus der Geistigen Welt an einige Personen aus dem Publikum. Was den physischen Tod überlebt, das sind Geist und Seele.

Es gibt nichts schöneres als zu wissen, dass unsere Lieben in der geistigen Welt in Licht und Liebe weiterleben. Der Tod ist nur der Übergang von der materiellen in die jenseitige Welt. Wie unsere verstorbenen Familienangehörige, Freunde und Bekannte dort leben und was sie uns mitzuteilen haben, das sind die Botschaften aus der geistigen Welt, die Paul Meek als Medium empfängt und an sein Publikum weitergibt. Paul Meek beweist auf eine leichte und humorvolle Art und Weise die Kommunikation mit der geistigen Welt. Zu den medialen Abenden spielt Paul Meek auch immer auf seinem Klavier.

Vorträge

Erleben Sie Vorträge über die Medialität und das Jenseits von Paul Meek. Bei seinen Veranstaltungen sind alle Bücher, CD und DVD erhältlich und können signiert werden.

Mediale Abende

Paul Meek steht auf der Bühne und übermittelt persönliche Botschaften von Verstorbenen an Hinterbliebenen. Er leistet als Jenseitskontaktmedium eine großartige Trauerarbeit.

Klaviermusik

Paul Meek studierte Klavier und Operngesang in London und spielt zur Einleitung bei seinen Veranstaltungen Klavier.

>> Download Klaviermusik N°1 von Paul Meek.