CD - Klavier Classic N°1

Paul Meek präsentiert sein Album "Klavier Classic N°1" als Dankeschön für alle Freunde und Bekannte.

Paul Meek studierte an der "Guildhall School of Music and Drama" in London klassisches Klavier und Operngesang. Obwohl er 2003 die Opernbühne verlassen hat, spielt Paul Meek noch immer Klavier zur Einleitung bei seinen medialen Abenden. Die Musik ist wie die Medialität ein Teil von seinem Leben.

Download mp3-Album

Paul Meek - Klavier Classic N°1

CD Inhalt:
01   All Through The Night (Walisisches Volkslied)   04:42
02   Amazing Grace (Volkslied)    03:40
03   Bacarolle (Offenbach)   03:02
04   Greensleeves (Englisches Volkslied)   03:42
05   Moolight Sonate 1. Mov. (Beethoven)   04:41
06   Träumerei (Schumann)   02:56
07   Wiegenlied (Walisisches Volkslied)   03:38

Die Arrangements am Klavier sind von Paul Meek live eingespielt (unplugged). Editing und Mastering, sowie Downloadbereitstellung erfolgte über SONIOX MUSIC.


Download
Album - Paul Meek - Klavier Classic N°1.
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 49.8 MB

Copyright © 2016 by SONIOX MUSIC. Kommerzielle Verfielfältigungen und Vorführungen sind untersagt. Nur für den privaten Gebrauch. Die Musik-Werke auf dem Album "Paul Meek - Klavier Classic N°1" sind GEAMA- frei. Ein Freistellungsauftrag für den digitalen Download (mp3-Format) ist nicht notwendig. Alle Rechte vorbehalten.